Freitag, 4. Juli 2014

T.A.I.Q.

 T. steht für die  totale Entspannung, das der Alphaphase der Meditation entspricht. Der subtile Ablauf der Bewegung  in der Körperspannung und auch Verspannungen zu vergegenwärtigen,  um sie in der sanften  Kipp-, Dreh-und Kreisbewegung und  mit dem Loslassen im Atem zu entspannen. 
Feldenkrais und seine Theorie der Körperzusammenhänge inspirierte mich.Ich besuchte einen Einführungskurs für Feldenkrais, bemerkte das es in der Anleitung leider oft eine stetige Bewegungswiederholung wurde, ohne die Teilnehmer achtsam zu machen oder eine synchrones Quantenfeld  einzuleiten.Mit  der Kraft der  Übertragung vom Chi(ätherische Lebenskraft)  wird dieses ruhige entspannte Prinzip der Gelassenheit und des Loslassens ermöglicht.
Als Reikimeisterin,  bin ich angebunden mit der Quelle der Intuition,was die Gruppe für Übungen benötigt.Indem die Gruppe miteinander in der von mir herbeigeführten Tiefenentspannung übt, ergibt sich ein morphogenes Feld oder auch Quantenheilfeld, die  daraus entstehende Quantenheilenergie ermöglicht dem Körper Selbstheilungskräfte und Transformation zu zulassen. Dies bezeichne ich als seelische Alchemie.
Seitdem ich damit begonnen habe, sind alle Teilnehmerinnen oft euphorisch,   weil sie Verbesserungen im Bewegungsapparat spüren und völlig entspannt sind.
Feedback einer Kollegin.."Ich kann wieder im Schneidersitz sitzen und das ging vorher gar nicht mehr"
T.=total Relax
A.=Alchemie
I.=Integrales Training
Q.=Quantenheilung
Für das Training SOLLTE  eine eigene Yogamatte vorhanden sein, sonst geht  eine Decke auch.
Eine Anleitung für eine Person oder Gruppe kann gerne bei mir gebucht werden.Die Räumlichkeit sollte ein freier Platz ohne Haustiere sein.
Der Kontakt zu mir per E Mail:   simonegrollmitz@gmail.de
  

Keine Kommentare: