Montag, 28. November 2011

Walk the Timelines- Reiki, Vergebung, Muster lösen

All unsere Lebenserfahrungen sind in unseren Körperzellen gespeichert und lassen uns zu dem Menschen werden, der wir heute sind.
Manche kauzigen Angewohnheitenmögen ja noch liebenswert erscheinen, aber wenn man selbst auf seinem Weg ständig darüber stolpert und seine Träume und Ziele nicht erreicht, nimmt man sie nur noch als lästig und störend wahr.Es können Glaubenssätze sein, die wir von unserer Erziehung oder Umfeld übernommen haben und die es gilt loszulassen. Manchmal sind es Menschen, die einen immer wieder begegnen und in uns Abneigung hervorrufen.
Aber oftmals sind es ungelöste, unbewußte Konflikte die teilweise vorgeburtlich oder sogar karmisch unser Leben beeinträchtigen.Diese Dinge erforsche ich mit meinen Klienten mit der Timeline- Methode und einem Seelenchanneling.Die aufgebrochene Zeitstruktur und das Erinnern wird danach mit der Körperarbeit von Qigong und dem hawaiianischen Ho´ ponoopono,einer starken Huna-heilform, die mit den Leitsätzen
"Ich liebe Dich, es tut mir leid, Danke"
alles Vergangende ausreinigt und versöhnt.
Um dazu den Klienten in einen tiefenentspannten Zustand zu bringen ist dieses Seminar nur exklusiv für einzelnde Personen und die Räumlichkeiten mit der universellen Lebensenergie ( Reiki) aufgeladen. Auch der Klient wird durch Fernreiki auf sich fokussiert und gestärkt sein.
Eine Thematik im Leben wird besprochen. Kleinere Dinge vorab gelöst. Dann wird die Zeitlinie schrittweise vorwärts sondiert mit dem Wissen das unsere Seele bei Ankunft in unser Leben vollkommen war.Irgendwann gab es ein Geschichte, die dem Klienten im Voranschreiten in den Kopf kommt. Er erlebt es wie ein Beobachter aus der Ferne, kann aber den gleichen Schmerz möglicherweise erleben.
Deshalb ist eine liebevolle, sensitive Begleitung auf dieser Zeitreise sehr wichtig. Hintergrund ist das unsere Hirnareale nie vergessen und sie auch in der Hirnforschung durch Pental beweisbar gemacht wurde, als Impulse in Gehirnarealen gesetzt wurden, haben sich die Menschen in längst vergessene Zeiten zurückversetzt gefühlt und davon berichtet. Unser Impuls ist der Schritt auf der Zeitlinie.
So das der Klient durch offensives Fragen auf den Kern der Umstände kommt.Die Konfrontation alter Seelenanteile, oder karmische Verstrickungen,und das zu sich nehmen durch das sich Verzeihen werden Verhaltensmuster gelöst.
Es kann durchaus sein, das die Zeitlinie weit vor unserem Leben oder einen aktiven Anteil unserer Ahnen darstellt, das durch das begleitete Seelenchanneling durch mich erforscht wird.Neue Linien können sich öffnen um geheilt und erlöst zu werden!
Die Geschichte wird dann aufgearbeitet indem man an die Urquelle alles Sein sich mit einer einfachen Qigongübung auflädt. Danach wird eine Sequenz mit Reiki und Ho´oponoopono mögliche Schuldigkeit und Irritation mit Mitgefühl geheilt. Die Vergebung aller Schuldigkeit aller Beteiligten und Mitgefühl heilen die Muster und Umstände im Hier und Jetzt.
Als Abschluß gibt es eine Aurareinigung und eine Ferneinweihung mit einem Reikilevel, der die Person behüten und beschützen soll auf all ihren zukünfitgen Wegen. Ich bin für meine Klienten jederzeit auch nach dem Seminar da und beantworte alle aufkommenden Fragen.
Die Zeremonie endet mit einem Dank und einem gemeinsamen heißen Tee, Obst und Kuchen.

Keine Kommentare: