Samstag, 19. Dezember 2015

Wie ätherische Öle das Leben bereichern

Die Informationen der Pflanzen sind schon seit tausenden von Jahren bekannt. Gerade im alten Ägypten gab es nicht nur die ersten Parfumöle, die bei Ausgrabungen als Grabbeigaben gefunden wurden und noch immer dufteten, sondern auch als Medikament.Öle sind wertvolle Helfer um den Körper zu entfgiften und im Ayurveda ist Öl ein fester Bestandteil zur Entstressung des Körpers mit dem Ölguss auf die Stirn.Balsam, Weihrauch und Myrrhe stehen schon in der Bibel. Und  ein moderner Aromatherapeut hat sich mit der Mystik und Heilkraft der ätherischen Öle auseinandergesetzt und bietet sein Wissen und besondere Ölmischungen in therapeutischer Qualität in Eigenproduktion der Welt an. Ich spreche von Gary Young, der durch die Anwendung der Öle nach einem Autounfall wieder gehen kann.
Auch spürte einen Ruf als ich in Ägypten war, das diese Salbungen mir nicht fremd waren und ich mich sogar in einer Apotheke als Salbungspriesterin sah. Eine gute Nase hatte ich schon immer und als die Öle zu mir kamen hatte ich eine starke Verbindung, das ich das Wesen der Öle sah und spürte.Ich sah die Farben beim riechen und ich spürte was sie in der Aura bewirkten.
 Mein einziges Negativerlebnis das ich mit  en Young Living Ölen hatte, war das ich mich nach einer Präsentation , wo nur die Grundausstattung verkostet wurde und ein Vernebler Zitronengeruch verströmte, ich spontan entgiftete und mich übergeben musste.Die Frequenzen von Young Living Ölen sind so hochschwingend das es mich als Anfänger förmlich umhaute.Das bedeutet das ein Fläschchen wie ein Elexier ist,

Und das bewirken diese Öle, gerade dann wenn man keine Ibuprofen schlucken möchte..

Aromasiez heisst eine Mischung und lässt Nacken und Schulterschmerz verschwinden.Sie enthält Angelikawurz, das auch traditionell bei Fremdbesetzungen von Geistlichen benutzt wurde. Fakt ist das man als Medium ständig Fremdeinflüssen ausgesetzt ist und man nicht jeden Tag die Zeit nimmt eine Reikimeditation zu machen. Schnell und wirksam ist der Schmerz weg!

Deep Relief gehört als Roller in jede Handtasche! Es entlässt den Kopfschmerz und reinigt die Gedanken, so das der Kopf wieder frei ist

Abundance , der Geruch ist Feng Shui für den Körper. Ich ziehe damit schöne Erlebnisse,das Gefühl der Lebensfreude und innere Fülle an.

Thieves, ist das stärkste Abwehrmittel gegen Krankheiskeime und ein Tropfen im Wasserglas und ordentlich gurgeln ist ein super Mundwasser ohne schädliche Zusatzstoffe. Auch ein  wohlrichendes Putzmittel.Thieves waren der Schutzmantel der Diebe, die in Pestgegenden alles ausraubten.

Valor ist ein wohlriechendes Öl, das auch der Physiotherapeut unter den Ölen genannt wird. Zu recht, denn die Aromatherapeuten erzählen von Verbesserungen bei athritischen Verhärtungen und Aufrichtung der Wirbelsäule bei regelmässigen Salbungen. Ich habe ein Beckenschiefstand. Seit der Verwenuung habe ich in der Lendenwirbelsäule keine Beschwerden.Valor ist auch als hochschwingendes Aphrosidiatikum bekannt.

Sehr zu empfehlen ist eine Aromaölmassage nach Art der Dakotaindianer, genannt Raindroptechnik. Eine Salbung, die den gesamten Körper, Geist und Seele stimuliert. Diese Massage ist sehr aufwändig bewirkt aber oft Wunder. Man kann diese Anwendung bei mir buchen.

Keine Kommentare: