Mittwoch, 18. Oktober 2017

Licht und Liebe Spray- >Spannende Produkttestung !

Ich war letztens erschüttert als eine amerikanische Studie aufdeckte das in den naturreinen Ölen von Young Living Petroleum nachgewiesen wurde . Was für eine Schweinerei!
 In meinen Studien über ätherische Öle fand ich wahre Heilschätze und ich war von den Mischungen vollkommen überzeugt, obwohl sie teilweise so impertinent rochen, das einen der Würghreiz schon hochkam.Ich mußte mich an die "Schwingung" erstmal gewöhnen und ganz ehrlich es waren manche wohlverheißende Versprechungen, das ich  meinen Körper damit von oben bis unten salben ließ und tatsächlich erstmal einen hype hatte, der recht schnell in ein down abschwang.Die Öle waren nicht einfach zu händeln und man kann nur sagen das es etwas für Roßhäuter ist, die so einiges an Energie vertragen können.

Letztens sah ich eine unglaubliche Wandlung eines Bekannten, der immer eine Brille trug und auch tiefe Falten hatten.Zuerst konnte ich es nicht wirklich zuordnen, aber dann hörte ich das es durch ein ungarisches Wunderspray dazu kam.
 Ich bin bei "Wundern" nach dem ganzen Wissensdurst über ätherische Öle und deren Nutzung etwas skeptisch geworden. Denn anstatt ich die Leute mit den Produkten behandelte, um mit Valor wieder die Wirbelsäule durchgängig und zu begradigen, lief es nicht.Ich wusste nicht warum.
Die Leute trauten mir das nicht zu?
Es mußte etwas geben, das die Leute einfacher nutzen konnten und das nicht stinkt, esoterisch abgedreht klingt oder irgendwie doch irgendwo für ein paar Euros zu erwerben gibt, das die Leute dich fragen, ob  Du bei dem Preis den Verstand verloren hast.

Ich informierte mich über Lavylite.Licht und Liebe. EIn ungarisches Kräuterspray.
Ein Spray!
Das ist praktisch, denn sprayen kann jeder und man muß denjenigen noch nicht einmal berühren.
Und ich studierte mal die Kräuter und fand alte Allrounder in der Mischung,deren Mischung um einiges verwegen klangen.
Das Geheimnis liegt in der Mischnng. Denn als erste Zutat ist das Wasser! Das es sich hier nicht um gewöhnliches Wasser handelt ist wohl jedem klar. Wer sich mit Quantenheilung und der Informationsaufnahme des Wassers beschäftigt hat könnte ahnen, was der Erfinder nnn hiermit meint.Aber nennen wir es einfach ein Kosmetikprodukt das Körper und Seele berührt und etwas Positives für Dich tut.
Ich bin gerade im Selbsttest. Ich habe eine hartnäckige Erkältung mit einem Ohrenunterdruck.
 Mein bester Freund soll demnächst deshalb ambulant operriert werden.
Und mein Vater ist so voller Schulter- und Rückenschmerzen das er 8 Schmerztabletten täglich nehmen soll!
Ich habe die Produkte bestellt und erwarte nun positive Ergebnisse.Ende der Woche habe ich das Paket und ich werde Euch berichten!

Keine Kommentare: